Qualitätsmanagement
Wir sichern Qualität durch ständige Optimierung:
viva-care24
Kundenorientierung, das heißt für uns Bedürfnisse erkennen und Zufriedenheit erzielen
Einsatz unterstützender Software für Planung, Erfassung und Abrechnung
Schulung, Förderung, Ermutigung und Anerkennung von Leistung, sowie Unterweisung des VIVA-care24-Teams
Inhabergeführte Administration, sowie Übernahme von leitenden Aufgaben für Prozesse und Konzepte, die dem Team vermittelt werden und diese bei der Erreichung der Ziele unterstützt
Kontinuierliche Verbesserung als prozessorientierter Ansatz
Der Entscheidungsfindung werden Daten, Fakten und Auswertungen zugrunde gelegt; soziale Beziehungen und Belange finden Beachtung
Unser Netzwerk besteht aus dem Unternehmen mit seinem Team, unseren Klienten, Institutionen und Mitbewerbern, sowie Leistungsträgern, Versicherungen, Banken u.v.m.; Die Pflege und Wertschätzung jeder Beziehung ist ein wichtiges Kriterium in unserer Qualitätssicherung