Kundenstimmen

Frau M. aus Waghäusel (21.03.2019)
Dem VIVA-care24 Betreuungsdienst möchte ich ein Dankeschön sagen für die stets sehr zuverlässige und
gewissenhafte Betreuung. Wichtig für mich ist auch, dass immer ein Weg gesucht und auch gefunden
wird, wenn es mal um kurzfristige Termine wie Arztbegleitungen etc, geht.
Nicht zu vergessen, der nette, freundliche Umgangston.

Herr Rüh aus Fußgönheim (13.03.2019)
Ich bin mit dem Service zufrieden! Der Mitarbeiter ist sehr flexibel und sehr zuverlässig.

Frau Schubert aus Hockenheim (13.03.2019)
Zeitliche Flexibilität, sowie zuverlässige Mitarbeiter zeichnen den ambulanten sozialen Hilfsdienst VIVA Manuela Dorsch aus.

Frau Reindl aus Oberhausen-Rheinhausen (13.03.2019)
Zuverlässig, pünktlich, freundlich

Herr E. aus Rheinsheim (13.03.2019)
1. Seither nur gute Erfahrung mit dem Service.
2. Die zeitliche Flexibilität ist sehr gut
3. Die Zuverlässigkeit der Mitarbeiterin ist hervorragend!
4. Besonders erwähnenswert wäre die Liebenswürdigkeit der Mitarbeiter

Frau S. aus Bruchsal (13.03.2019)
Wir sind sehr zufrieden

Frau A. aus Dettenheim (13.03.2019)
Der Service ist sehr gut, die Flexibilität ist in Ordnung, die Mitarbeiterin ist sehr zuverlässig

Unbenannt aus G. (15.01.2019)
Wir haben Frau Dorsch als eine sehr zuverlässige und sympathische Frau kennengelernt. Ihre Mitarbeiter 
verstehen es, auf alte Menschen einzugehen, auch wenn dies nicht immer einfach ist.  
Nach unseren Erfahrungen mit anderen Unternehmen können wir Frau Dorsch nur empfehlen.

Frau G. aus Philippsburg (04.01.2019)
Wir haben gute Erfahrungen gemacht. Flexibel, zuverlässig, freundlich, hilfsbereit, kompetent.

Frau S. aus Waghäusel (04.01.2019)
Diesen sozialen Hilfsdienst kann ich nur empfehlen. Ich habe die besten Erfahrungen gemacht; zeitlich flexibel und zuverlässig.

Frau B. aus Hambrücken (04.01.2019)
Ich bin zufrieden mit der Mitarbeiterin; sie fährt mich zum Einkaufen, etc. Ich habe noch nie ein Nein gehört.

Frau B. aus Waghäusel (04.01.2019)
Ich bin sehr zufrieden, die Mitarbeiter sind sehr nett und zuverlässig. Ich kann nichts Nachteiliges sagen.

Herr B aus Dettenheim (Januar 2017)
Der Service von VIVA-care24 lässt keine Wünsche offen. Frau Dorsch und ihre Mitarbeiter sind nett
und hilfsbereit. Sie machen verschiedene Erledigungen und organisieren vieles was benötigt wird.
Wenn gewünscht kommen die Helfer auch am Wochenende und an Feiertagen.

Frau W. aus Philippsburg (Januar 2017)
Der Service der Firma VIVA-care24 wird von den Mitarbeiter/innen korrekt und ordnungsgemäß ausgeführt.
Sie sind sehr kompetent, hilfsbereit, freundlich und verständnisvoll zu den Patienten, bzw. zu deren
Angehörigen. Sie passen sich zeitlich an, egal wie die Angehörigen arbeiten müssen.
Sie haben immer ein offenes Ohr und nehmen sich Zeit für den Patienten und die Angehörigen.
Sie helfen auch bei Büroarbeiten, wenn man ein Problem hat; geben Tipps oder
kümmern sich selbst darum. Macht weiter so, es gibt nichts, was man besser machen kann.

Frau M. aus Oberhausen-Rheinhausen (Januar 2017)
Unser Sohn sitzt im Rollstuhl und ist auf ständige Hilfe angewiesen. Damit er auch mal ohne uns
weggehen konnte, ist Frau Dorsch regelmäßig mit ihm ausgegangen. Unser Sohn, als auch wir,
waren mit dem Service und der Betreuung sehr zufrieden. Auch von der Zeit her war sie immer flexibel.
Wir finden rundherum alles sehr gut.

Frau K. aus Bruchsal (Januar 2017)
Liebe Frau Dorsch
Ich bin mit Ihrer Arbeit sehr zufrieden. Ihr Mitarbeiter ist absolut zuverlässig und pünktlich.
Er ist sehr engagiert; zum Beispiel erzählt oder singt er mit meinem Mann, geht auf ihn ein,
macht Bewegungsübungen (Anm.: diese wurden zuvor vom Ergotherapeuten gezeigt).
Ich kann Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

Frau K. aus Seckenheim (Januar 2018)
Wer großen Wert auf liebevolle Betreuung, Pünktlichkeit und Kompetenz legt, ist bei VIVA-care24
genau richtig. Den Terminwünschen wird, wo es geht, gern entsprochen.
VIVA-care24, immer wieder gern!
 
Frau L. aus Oberhausen-Rheinhausen (Januar 2017)
Frau Dorsch hat nicht nur das Feingefühl für ältere kranke Menschen, auch für die Angehörigen,
wenn diese überfordert sind. Kümmert sich sehr darum, egal in welcher Situation. Die
abgesprochenen Termine wurden immer eingehalten und ich kann auch kurzfristig anrufen.
Frau Dorsch ist immer bereit alles zu organisieren. Man kann sich auf sie verlassen
ohne das Gefühl zu haben es nervt. Man merkt, dass sie ihre Tätigkeit gerne macht.

 

Home By Kurpfalz Web
Inh.: Manuela Dorsch, Kärntener Str. 19, 68753 Waghäusel

Email By Kurpfalz Web
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel By Kurpfalz Web
07254 9588666

Mobil By Kurpfalz Web
0172 9935551

Fax By Kurpfalz Web
03212 6088666
Kontakt
Kontakt
Impressum
Impressum
Datenschutz
Datenschutz